top of page

Marian Beranek

marekbeier 09.jpg
Passionate About Inspiring Others

Teambuilding, Wertschätzung und die Dinge, die im Leben wirklich interessieren, kommen sehr oft zu kurz.

Während meiner Arbeit im Bauwesen habe ich mich entschieden, die Geschichten der Menschen verstehen zu lernen und sie auf ihrem Weg zu neuen, klaren Entscheidungen zu helfen.

Ich habe zunächst mich selbst gecoacht, habe viele, tiefe emotionale Prozesse durchlaufen, bis die Dinge zum Vorschein kamen, die ich seit über 10 Jahren unterdrückt hatte: Authentizität, Liebe und immer wieder Mut.

Seit einem Jahr bewege ich mich am Rande meiner eigenen Grenzen: Jeden Tag habe ich in zwischenmenschlichen Begegnungen trainiert - ich habe meine eigene Angst umarmt und sie in Mut verwandelt, bis ich verstanden habe:

- Egal, welches Projekt oder Ziel man hat, es gibt immer den Drang dies an die Öffentlichkeit zu tragen. Im stillen Kämmerchen ist es wertlos.

- Fehler machen ist die beste Möglichkeit, zu lernen. Ausprobieren!

- Weitermachen, denn der Weg ist das, was wichtig ist, nicht das Ziel!

​

Qualifizierungen
  • 5 Jahre Baubranche / Projektmanagement

  • Business Coach und Trainer

  • Practitioner NLP

  • Practitioner für Systemisches Coaching

  • Facilitator für Gewaltfreie Kommunikation

  • Facilitator für Improvisationstheater

  • Facilitator für Eye Contact Experience

  • Practitioner Züricher Ressourcen Modell

Erfahrungen
  • Erfahrung mit Gruppen-Coaching

  • Erfahrung mit Working Out Loud-Circle

  • 8 Jahre Erfahrung im Wettkampfsport Bouldern

  • Gründer und Gruppenleiter einer Berglauf-Gruppe

  • 6 Jahre Erfahrung im Bergsteigen - mitunter z.B. Jubiläumsgrat

  • Motivationstraining im Langstreckenlaufen (Marathon, Ultra-Trails, etc.)

bottom of page